Monatliche Nachrichten zum Malspiel und seinem Erfinder, Neuigkeiten über das Angebot des Malorts im Dritten, sowie ein oder zwei Anregungen zu Fantasie und Eigensinn.

---
Malort_Verehrer_s

6. Mai: Suche VerehrerInnen!

An diesem schönen Frühlingstag Ende April findet sich dieses Blumenbouquet direkt unter dem Hinweisschild DER MALORT IM DRITTEN. Fast schon etwas kitschig! Aber... ich will es so sagen: So eine Deko hätte ich mir nicht selber kaufen wollen ;-)!

Mehr...

---
Farbe_rosa

Die Farbe Rosa

Die 2. Farbe in der Malspiel-Palette ist Rosa. Auch hier gilt: Rosa kann so unterschiedlich wirken, je nachdem in welcher Schattierung der Farbton verwendet wird.

Mehr...

---
Malort_Malspiel_11_m

Der Malort im Radio zum Nachhören!

Was für eine tolle Gelegenheit - 30 Minuten Sendezeit nur über das Malspiel! Dafür war ich das erste Mal in einem Aufnahmestudio und beantwortete der Moderatorin Gerlinde Wallner viele Fragen.

Mehr...

---

weitere Nachrichten hier

Ich wünsche mir, dass viele Menschen dem Malspiel den Platz einräumen können, den es für die eigene Entfaltung braucht.

Es wird dabei helfen, die eigene und ganz persönliche Welt zu verändern!

Viele Grüße aus dem Reisnerviertel!

Karin Lischke

www.malort-im-dritten.at
https://www.facebook.com/Malort.Wien
auf twitter @malspiel

"Du fragst doch nicht die Rose,
warum sie, weshalb sie, wieso sie.
So fragt den Maler ein Dummer,
weshalb er, wieso er, warum er."

(Alter deutscher Malerspruch)

Wenn Sie andere Personen kennen, die dieses Thema interessieren könnte, bitten wir um Weiterleitung dieser e-Mail an uns, damit wir sie in unseren Verteiler zum Thema aufnehmen können.