Monatliche Nachrichten zum Malspiel und seinem Erfinder, Neuigkeiten über das Angebot des Malorts im Dritten, sowie ein oder zwei Anregungen zu Fantasie und Eigensinn.

---
Farben_blau_www

Als kleiner Willkommensgruß

Für alle, die zum ersten Mal den Newsletter bekommen, hier eine kleine Zusammenstellung wichtiger vergangener Beiträge.

Es ist wie bei den Erstgesprächen: Jeder Interessent, der die Schwelle zum Malort überschritten hat, 

Mehr...

---
Malort_Arno Stern

Film über Arno Stern in Arbeit!

Ich habe ihn natürlich noch gesehen, aber Produktion und Verleih für den neuen Film über Arno Stern gibt es bereits. Der Titel ist «Der Pädagoge Arno Stern & die Welt der malenden Kinder» und Andrea Rodoni seine Regisseurin.

Mehr...

---
Jesper Juul

Leitwölfe sein

Der Titel hat mir gefallen und verleitet mich zu der Aussage, daß es reine Faulheit ist, wenn wir kein Leittiere sein wollen.

Mehr...

---
Malort_Malspiel_5_m

Freitags: Freie Plätze!

Schaffe Dir Raum und geh einen Schritt hinein in diesen besonderen Prozess der Selbsterkundung! Im Malort findest Du Deine Spur ohne Einflussnahme und ohne

Mehr...

---
DVD Arno

Arno Stern Gesamtausgabe

Derzeit gibt es ein besonderes Angebot der Arno Stern DVD Gesamtausgabe "Arno Stern - der Malort / Begegnung mit der natürlichen Spur".

Mehr...

---

weitere Nachrichten hier

Ich wünsche mir, dass viele Menschen dem Malspiel den Platz einräumen können, den es für die eigene Entfaltung braucht.

Es wird dabei helfen, die ganz persönliche Welt zu verändern!

Viele Grüße aus dem Reisnerviertel!

Karin Lischke

www.malort-im-dritten.at
https://www.facebook.com/Malort.Wien
auf twitter @malspiel

"Du fragst doch nicht die Rose,
warum sie, weshalb sie, wieso sie.
So fragt den Maler ein Dummer,
weshalb er, wieso er, warum er."

(Alter deutscher Malerspruch)

Wenn Sie andere Personen kennen, die dieses Thema interessieren könnte, bitten wir um Weiterleitung dieser e-Mail an uns, damit wir sie in unseren Verteiler zum Thema aufnehmen können.