10-Mal-Spiel-Fragen

Das Malspiel und DuDu kennst das Malspiel noch nicht? Wer sich ganz neu oder zur Überprüfung seiner bisherigen Erfahrungen in das Malspiel hineindenken möchte, kann die 10-Mal-Spiel-Fragen, die die Besonderheit und die Regeln am Malort verdeutlichen helfen, beantworten.

Das Malspiel und Du – 10 Fragen, damit das Malspiel Dich und Du das Malspiel besser kennenlernen kannst: 10-Mal-Spiel-Fragen

Das Malspiel ist ein Spiel. Man läßt sich auf etwas ein mit ungewissem Ausgang. Es ist dieses Spiel, das unsere eingefahrenen Denkmuster auflöst und uns in Situationen bringt, die wir nicht vorhersehen können und die uns Vertrauen in uns selbst gewinnen lassen. Das Malspiel birgt dieses besondere Potential des Selbstvertrauens.

Die Frage ist, ob wir uns auf das Spiel einlassen und den Mitspielern dadurch signalisieren, daß wir bereit sind, eine persönliche Herausforderung anzunehmen. Im besten Fall können wir uns dem Spiel hingeben und lassen unser Wesen sprechen.

Wer den Fragebogen lieber ausgedruckt bearbeiten mag, dem schicke ich den Fragebogen gerne zu!

This entry was posted in 10-Malspiel-Fragen, AKTUELL. Bookmark the permalink.

Comments are closed.